Bestellformular

Hier können Produktbestellungen abgeben werden. Eine Übersicht der voraussichtlich verfügbaren Produkte gibt es allerdings nur für Fleisch, Wurst und Schinken. Bei allen anderen Bestellungen, den Wunsch bitte möglichst genau angeben. Wir geben dann unser Bestes.
Bitte beachtet, dass es auch Produkte gibt, die wir nicht beziehen können.

Leider können aufgrund unser geringen Lagermöglichkeiten auch keine Tiefkühlprodukte bestellt werden. Andere Produkte, welche gekühlt werden müssen, können allerdings in ganzen Verpackungseinheiten bestellt werden. Bitte beachtet, dass wir keine Produkte von Zwergenwiese und Rapunzel bestellen.

Fleisch, Wurst & Schinken durchsuchen

Gerne bestellen wir auf Wunsch auch Fleisch, Wurst und/oder Schinken. Das derzeitige (Stand: Januar 2022) Angebot unserer Lieferanten Tagwerk und Bodan findet Ihr in der folgenden Tabelle. Bitte beachtet, dass nicht alle dort aufgeführten Produkte sofort verfügbar und lieferbar sind. Vorbestellartikel sind bei Bodan mit einem V! vor der Bezeichnung gekennzeichnet, bei Tagwerk mit einem -V an der Artikelnummer.

Über das Suchfeld kann die Liste gefiltert werden.

Leider können wir die Lieferung nicht grundsätzlich garantieren. Je früher bestellt wird, desto sicherer ist die Lieferung.

Trage hier Deinen Produktwunsch möglichst genau ein. Soll es eine bestimmte Marke sein, oder eine bestimmte Inhaltsmenge? Je genauer Dein Wunsch, desto besser!
Der Abholtag muss mindestens drei Tage in der Zukunft liegen.