Geschrieben am

Osterpause bei ÖkoEsel

Der Frühling steht in den Startlöchern und somit auch eine immer größer werdende Vielfalt an frischem und regionalem Obst und Gemüse.

So langsam kündigt sich auch Ostern an. Vor allem relevant ist für uns dabei der Karfreitag. Ein Feiertag als Versorgungstag? Das passt nicht zusammen. Nicht für unsere Großhändler, nicht für euch. Wir haben mit dem Gedanken gespielt, den Versorgungstag vorzuverlegen. Da wir inzwischen aber von vielen unserer Mitglieder wissen, dass sie über Ostern verreist sind, haben wir uns entschlossen in der Woche ganz auszusetzen. Also deckt euch am 7. April noch mal ein, am 14. ist Pause und ab dem 21. April sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da!

Wir hoffen, den Zuhause Bleibenden unter euch bereitet das keine allzu großen Umstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.