Mitgliedschaft ausprobieren

Die Finanzierung von ÖkoEsel funktioniert durch ein Mitgliedermodell. Wer nicht Mitglied ist, kann nicht bei uns einkaufen. Für viele Interessierte bedeutet das aber auch, sie können sich gar kein wirkliches Bild von ÖkoEsel machen, bevor sie nicht eine Bindung eingehen. Das möchten wir nun ändern.

Nun kannst du ÖkoEsel zunächst einmal ausprobieren und dich dann entscheiden. Dazu genügt es unter „Mitgliedschaft testen“ Name und Mailadresse anzugeben. Innerhalb kurzer Zeit schicken wir dir dann deine Zugangsdaten zu und du kannst bei uns bestellen. Möchtest du dabei bleiben, füllst du einfach den Mitgliedsantrag aus, bist du nicht überzeugt, musst du nichts weiter machen. Der Testaccount verpflichtet dich zu nichts.

ÖkoEsel jetzt ausprobieren

 

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.