Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Schließtage zur Jahreswende

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns: Die erfolgreiche Crowdfundingkampagne zu Beginn des Jahres. Dann die aufreibende Ladensuche mit glücklichem Ende. Der Umzug in die neue Ladenfläche. Ein zusätzlicher Öffnungstag. All das lässt uns dankbar und stolz zugleich zurückblicken. Dankbar, da wir an diesem Punkt niemals stünden, ohne die tatkräftige Unterstützung von den vielen Helfer*innen, von Freunden und Familie. Stolz, da hinter alldem auch eine Menge Arbeit und Einsatz unsererseits steht.

Wir nutzen nun die Zeit zwischen den Jahren, um diese Arbeit für ein paar Tage hinter uns zu lassen. Deshalb haben wir vom 27. Dezember 2018 bis 3. Januar 2019 geschlossen. Los geht es wieder am ersten Freitag im neuen Jahr, dem 4. Januar.
Am 24. Dezember haben wir lediglich bis 12:00 Uhr mittags geöffnet. Auch wird das Obst- Gemüse- und Kühlproduktesortiment entschieden kleiner ausfallen.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.