Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wiedereröffnung auf 15. Oktober verschoben

Wir möchten uns ganz herzlich für die Mithilfe unserer Mitglieder am vergangenen Freitag bedanken! Es war großartig zu sehen, wie Viele es dann doch geschafft haben, trotz Arbeit, Familie und anderen Verpflichtungen. Und so haben wir das Inventar recht fix in die neue Ladenfläche bringen können. Lediglich der Kühlschrank brachte uns ordentlich ins Schwitzen und musste letztlich dort bleiben. Er wird nun aber von einer Spedition gebracht.

Leider war Kathi bereits krank und Hannes hat es dann im Laufe des Tages erwischt. Und nachdem wir beide noch immer mit der Grippe zu kämpfen haben, konnten wir den ÖkoEsel nicht im eigentlich geplanten Zeitraum einrichten. Wir müssen deshalb schweren Herzens die Wiedereröffnung mitsamt Umtrunk auf den kommenden Montag verschieben.

Los geht es also am Montag, dem 15. Oktober 2018. Ab 18:00 Uhr laden wir ganz herzlich zu einem kleinen Umtrunk ein und schließen an diesem Tag ausnahmsweise erst um 20:00 Uhr.

Die Krankheit hat uns leider einen groben Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hoffen auf Verständnis und freuen uns sehr auf die baldige Eröffnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.